Zubehör für Hund und Mensch - nachhaltig produziert

 

BuddyundHolly beginnt 2019 mit zwei liebenswerten Fellnasen, die unseren Alltag bereichern: King (ein Rüde mit rumänischer Straßenmischung) und Akia (eine Elo-Hündin).

Seitdem sind wir immer auf der Suche nach dem perfekten Zubehör - passende Leinen, schadstofffreie Hundenäpfe, überzeugende Körbchen. Wir haben zahlreiche Leckerliebeutel getestet, keiner hat uns überzeugt – so haben wir selber einen designt. 

Schnell mitzunehmen, robust und gut zu handhaben, ohne dass er an Jacke oder Hose baumelt. Nichts, was wir zusätzlich noch umhängen müssen - etwas das in jede Tasche passt. Und gut mit feuchten Leckereien oder Krümeln fertig wird

Nachdem dieser Prototyp nicht nur uns, sondern auch viele langjährige Hundebesitzer überzeugt hat, haben wir die Produktion gestartet. Mit Blick auf die Nachhaltigkeit nutzen wir recyceltes veganes Leder.

Und das ist erst der Anfang. Bald findet ihr hier weitere praktische und schöne Produkte, die das Leben mit Hund noch besser machen. 

Natürlich sind unsere Vierbeiner King und Akia die besten Produkttester – nur was hier überzeugt, nehmen wir in unser Sortiment auf.

 

Bleibt UpToDate:

 Instagram 

 Facebook